Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Reuben Foster
Foto: Twitter / San Francisco 49ers

NFL News

Kreuzbandriss: Reuben Foster nach Verletzung im Training “out for season”

Lesezeit: 2 min

Reuben Foster, Linebacker der Washington Redskin, verletzte sich am ersten Tag der organisierten Teamaktivitäten (OTAs) am linken Bein und musste vom Feld gebracht werden.

Wie Mike Garafolo vom NFL Network berichtet, wurde Foster am Montag bereits kurz nach Beginn der OTA Session des Teams vom Platz gebracht. Foster hatte Tränen in den Augen und schluchzte, als er zur Teameinrichtung zurückgefahren wurde.

Foster schien sich, nachdem er zu Boden gedrückt worden war, sein linkes Bein zu verletzen. Mehrere Coaches, darunter auch Jay Gruden und GM Bruce Allen, kümmerten sich um den Linebacker, bevor er vom Spielfeld gebracht wurde.

Die Redskins holten sich den talentierten, aber immer wieder für Skandale sorgenden Linebacker, nachdem sich die San Francisco 49ers von ihm trennten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Washington plante, Foster in der Mitte der Verteidigung einzusetzen.

UPDATE: Der Linebacker wird die Saison 2019 verpassen, nachdem er sich, wie sich nun herausstellte, das Kreuzband gerissen hat. Laut Ian Rapoport soll sich Foster zusätzlich Schäden im Knie zugezogen haben. Er trifft sich in den kommenden Tagen mit Fachärzten um das volle Ausmaß der Verletzung zu ermitteln.

Foto: Twitter / San Francisco 49ers

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement