Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SAN FRANCISCO, CA - SEPTEMBER 13: San Francisco 49ers cornerback Richard Sherman (25) looks on during the NFL, American
Foto: IMAGO / Icon SMI

News

Richard Sherman soll gegen Patriots starten

Lesezeit: < 1 min

Richard Sherman wird nur wenige Tage nach seiner Unterschrift bei den Tampa Bay Buccaneers zum Einsatz kommen.

Man geht davon aus, dass der erfahrene Cornerback am Sonntagabend gegen die New England Patriots antritt, wie Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network berichten.

Headcoach Bruce Arians bestätigte am Freitag, dass Sherman für das Spiel aktiv sein wird, obwohl er sich nicht auf die Spielzeit festlegen wollte, die der Cornerback erhalten wird.

Verletzungen in der Secondary der Buccaneers haben den 33-Jährigen wahrscheinlich in die Startaufstellung befördert. Jamel Dean fiel aus, nachdem er die gesamte Trainingswoche mit einer Knieverletzung verpasst hatte.

Gegen Sherman werden wahrscheinlich Jakobi Meyers oder Nelson Agholor antreten. Meyers führt die Patriots mit 176 Receiving-Yards an, während Agholor 110 Yards beisteuerte.

Das mit Spannung erwartete Spiel am Sonntagabend wird das erste Mal sein, dass Tom Brady nach New England zurückkehrt, seit er die Organisation im Jahr 2020 verlassen hat. Brady wird nicht auf Tight End Rob Gronkowski zurückgreifen können, da dieser aufgrund einer Rippenverletzung ausfällt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

[webstory id=”2089787″]

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×