>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Richard Sherman Pete Carroll

| Richard Sherman wird die Seahawks voraussichtlich verlassen

Werbung
image_pdfimage_print

Man erwartet, dass Richard Sherman in der kommenden Saison nicht zu den Seattle Seahawks zurückkehren wird. Sherman hat seinen Teamkollegen mitgeteilt, dass er mit dem Team nicht gemeinsam in die nächste Saison gehen wird, hieß es von Ian Rapoport.

Rapoport fügte hinzu, dass nichts offiziell ist, und es noch unklar ist, ob Sherman direkt von Seattle entlassen oder getradet werden wird.

Sherman traf sich noch am Mittwoch mit Headcoach Pete Carroll und General Manager John Schneider, um über seine Zukunft zu sprechen.

Es scheint, als würden die Seattle Seahawks ihre Verteidigung komplett neu aufstellen.

Nachdem Michael Bennett Berichten zufolge am Mittwochabend zu den Philadelphia Eagles getradet wurde, will Seattle in den nächsten Tagen Cornerback Richard Sherman entlassen, laut Michael Silver vom NFL Network.

Berichten zufolge sollen die Seahawks sich auch noch nach potenziellen Handelspartnern umhören.

Silver fügte hinzu, dass, wenn Sherman keinen guten Deal anderswo bekommen würde, die Seahawks daran interessiert seien, ihn mit einem niedrigeren Gehalt erneut unter Vertrag zu nehmen.

Foto: Anthony Quintano
Mehr:  Jaguars wollen Tim Tebow als Tight End verpflichten

Related Posts

Kommentieren