Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

NFL News

Rodgers-Cromartie reicht es! Er geht zur Saison Halbzeit in Rente

Lesezeit: < 1 min

Oakland Raiders Corner Dominique Rodgers-Cromartie gab am Dienstag seinen Rückzug aus der NFL bekannt.

Rodgers-Cromartie wurde von der Arizona Cardinals im NFL Draft 2008 in der ersten Runde ausgewählt. Er spielte auch für die Philadelphia Eagles, Denver Broncos, New York Giants und unterzeichnete im August einen $ 630.000 Vertrag bei den Las Vegas Raiders.

Der erfahrene Cornerback erschien in dieser Saison in allen sieben Spielen, startete aber nur ein einziges Mal. Er erzwang einen Fumble und verteidigte zwei Pässe.

Er kam in 160 Regular Season Spielen auf 30 Interceptions, sieben erzwungene Fumbles, zwei Fumble Recoveries und sieben defensive Touchdowns. In 10 Playoff Spielen gelangen ihm drei weitere Interceptions.

Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement