Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Madden NFL 19
Foto: EA Sports / Madden NFL 19

NFL News

Rodgers, Donald und Brown erhalten eine 99iger Wertung in Madden 19

Lesezeit: < 1 min

Laut EA Sports sind Aaron Rodgers, Aaron Donald und Antonio Brown die besten Spieler in der NFL.

Die neueste Ausgabe von Madden NFL wird am 10. August erscheinen, aber Details über das Spiel und die Spielereinschätzungen sind bereits durchgesickert, wobei Rodgers, Donald und Brown die einzigen 99iger Bewertungen unter den Spielern erhalten.

Die vollständigen Bewertungen der besten Spieler des Spiels wurden am Sonntag von der Madden School veröffentlicht. Die Dallas Cowboys werden die meisten Elite-Spieler haben und fünf Wertungen von mindestens 90 bekommen, während die Philadelphia Eagles für ihren Super Bowl-Sieg belohnt wurden, indem sie 18 Spieler mit einer Wertung von mindestens 80 erhielten.

Foto: EA Sports / Madden NFL 19
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×