fbpx
Aaron Rodgers

| Rodgers kommt nach Verletzung zurück und führt Packers zu eindrucksvollem Comeback

Werbung
image_pdfimage_print

Aaron Rodgers bekam eine Menge Applaus als er aus dem Stadiontunnel zurück auf das Feld ging. Der Mannschaftsarzt hatte sein linkes Knie untersucht, nachdem der Quarterback der Green Bay Packers im zweiten Viertel vom Feld gebracht wurde.

Rodgers schien Glück im Unglück zu haben und eine schwere Verletzung vermieden zu haben.

“Ich bin in die Umkleide gegangen, habe alle Tests in unserer Indoor-Anlage gemacht … Aber ich wusste, sobald ich wieder auf dem Feld stehe, beginnt das Adrenalin zu fließen..”

Als ich den Applaus bekam, sagte ich: “Wir könnten dieses Ding genauso gut gewinnen”, erzählte Rodgers.

Der zweifache NFL MVP warf in der zweiten Halbzeit, nachdem er von der Verletzung zurückgekehrt war, drei Touchdown-Pässe und so konnten die Green Bay Packers am Sonntagabend einen 20 Punkte Rückstand gegen die Chicago Bears aufholen.

“Aaron Rodgers war bemerkenswert. Ich kann dir einfach nicht sagen, wie stolz ich auf ihn bin “, sagte Trainer Mike McCarthy im Anschluss.

“Oh, ich spiele nächste Woche”, fügte Rodgers hinzu, als er nach seinem Status gefragt wurde.

Foto: Mike Morbeck
Mehr:  Bosa und Thomas fallen den Rest der Saison aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren