fbpx

| Rodgers mit Schlüsselbeinbruch außer Gefecht

Werbung
image_pdfimage_print

Green Bay – Aaron Rodgers QB der Green Bay Packers brach sich im Spiel gegen die Chicago Bears das linke Schlüsselbein. Vorläufig gibt es noch keinen Zeitplan bis wann Rodgers wieder ins Training bzw. aufs Feld zurückkehren werde.

Ich habe ein gebrochenes Schlüsselbein […] Im Laufe der Woche werden wir mehr über die Schwere der Verletzung und über den Zeitplan erfahren. Aaron Rodgers

Aaron Rodgers wird nach wie vor Untersuchungen unterzogen, in denen bisher nur eine Operation ausgeschlossen werden konnte.

Als ich aus der Kabine zurück an die Sideline kam, der Empfang durch das Publikum … Dieser Moment schafft es in die Top 5 meiner Karriere.Aaron Rodgers, über seine Rückkehr an die Sideline nachdem er über 2 Quarter hinweg untersucht worden war.

Mehr:  NFL-MVP Lamar Jackson mit Coronavirus infiziert

Related Posts

Kommentieren