Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD NJ DECEMBER 23 Green Bay Packers wide receiver Jake Kumerow 16 celebrates with
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rodgers unzufrieden – Entlassung von Kumerow spielt großen Faktor

Lesezeit: 2 min

Es werden immer mehr Details über Aaron Rodgers Unzufriedenheit mit den Green Bay Packers bekannt.

Der amtierende NFL MVP ist mit den jüngsten Entscheidungen des Teams nicht zufrieden und möchte mehr in Personalentscheidungen einbezogen werden, berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Eine bestimmte Situation, die Rodgers nicht gefiel, war, als Green Bay im vergangenen September Wide Receiver Jake Kumerow entließ, nur einen Tag nachdem der Star-Quarterback den Passfänger gelobt hatte. Die Entlassung soll Rodgers “in den Wahnsinn getrieben” haben und war ein “Todesurteil” für die Beziehung.

Rodgers will auch eine neue lukrative langfristige Vertragslängerung, da er offenbar mehr Engagement von den Packers fordert. Der neunfache Pro Bowler war frustriert darüber, dass die Franchise Quarterback Jordan Love in der ersten Runde des Draft 2020 ausgewählt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 37-Jährige soll seinen Teamkollegen gesagt haben, dass er 2021 nicht nach Green Bay zurückkehren möchte und einen Rentengang in Betracht ziehen würde, wenn die Situation nicht behoben wird.

Der CEO der Packers, Mark Murphy, sagte kürzlich, dass sich sein Team der Bedenken von Rodgers “sehr bewusst” sei und man versuche, das Problem “seit mehreren Monaten” zu lösen.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement