Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers (36287108280)
Foto: Keith Allison

NFL News

Rodgers: Es gibt keinen Grund zu glauben, dass ich nicht weiter für die Packers spiele

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers Zukunft bei den Green Bay Packers wurde nach der Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers im NFC Championship Game plötzlich zu einem Rätsel.

Nach der Playoff-Niederlage sagte der Star-Quarterback, dass die Zukunft mehrerer Packers-Spieler – einschließlich seiner eigenen – ungewiss sei. Tage später wurde dann berichtet, dass Rodgers einen neuen Vertrag in Green Bay haben möchte.

Doch Rodgers spielte die meisten Spekulationen über seine Zukunft am Dienstag herunter.

“Ich denke nicht, nach der Saison, die ich hatte […] , dass es einen Grund gibt, warum ich nicht zurückkehren sollte, aber es gibt nicht viele Gewissheiten in diesem Geschäft”, sagte Rodgers in der “The Pat McAfee Show”.

“Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas gesagt habe, was ich nicht schon vorher gesagt habe”, sagte Rodgers über seine Kommentare nach dem Spiel. “Es war einfach mehr eine Erkenntnis, denke ich. Letztendlich liegt meine Zukunft nicht unbedingt in meiner Kontrolle.”

Er fügte hinzu: “Die Spekulationen darüber (über meine Zukunft in der NFL) sind mir völlig egal. Ich glaube, die Leute sind es nicht gewohnt, von Sportlern die Wahrheit zu hören.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seine gesamte Karriere bei den Packers zu spielen, war etwas, wovon Rodgers träumte, aber Green Bay’s Entscheidung, Quarterback Jordan Love in der ersten Runde des letztjährigen Drafts auszuwählen, konfrontierte den erfahrenen Quarterback mit der harten Realität

“Ich denke, es gibt natürlich Zeiten, in denen man sich denkt: ‘Ich werde für immer ein Packer sein.’ … Als sie Jordan gedraftet haben, war das einfach nur die Realität, die sich einstellte: ‘Hey, das ist niemals der Fall.’”

Rodgers, 37, ist der Favorit auf den MVP Titel der Liga, nachdem er die NFL bei der Completion Rate (70,7 %) und den Passing Touchdowns (48) anführte.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement