Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Ben Roethlisberger
Foto: Keith Allison

Focus

Ben Roethlisberger kritisiert die Entscheidung, Mason Rudolph zu draften

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback Ben Roethlisberger wird solange er möchte der Starter der Pittsburgh Steelers sein, dennoch ist er nicht gerade begeistert von seinem neuesten Mitstreiter.

Roethlisberger erwog, vor der Saison 2017 in den Ruhestand zu gehen, erklärte den Steelers aber im Januar, dass er auf absehbare Zeit weiterspielen wolle.

Das Team wählte den Quarterback Mason Rudolph in der dritten Runde des 2018er NFL Drafts und Roethlisberger war unbeeindruckt beziehungsweise sogar ein wenig bestürzt.

“Ich war überrascht, als sie einen Quarterback nahmen, weil ich dachte, dass man in der dritten Runde vielleicht ein paar wirklich gute Footballer bekommen kann, die dieser Mannschaft jetzt helfen können”, sagte Roethlisberger am Freitag. “Und nichts gegen Mason, ich denke, er ist ein großartiger Footballspieler … Ich weiß einfach nicht, wie … uns das jetzt beim Gewinnen hilft.”

“Ich werde ehrlich sein, ich bin nicht besorgt darüber, dass (Rudolph) kommt und mir meinen Job wegnimmt”, sagte Roethlisberger. “Ich bin zuversichtlich, dass ich am Feld jeden schlagen kann, den ich für meinen Job schlagen muss … Ich fühle mich schlecht für diese (anderen Backup) Jungs. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich nehme an, dass Landry immer noch die Nummer 2 ist. Und Josh (Dobbs – letztjähriger 4th Round Pick)?… Sind die Steelers der Meinung sie haben diesen Pick versaut? … Warum sonst würden Sie in der dritten Runde im nächsten Jahr einen Quarterback nehmen?”

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Diese Seasonpreview starten wir mal etwas anders. Nachfolgend findest du drei Spieler, einer davon war in der Saison 2021 der letzte Starting Quarterback der...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Die Pittsburgh Steelers haben Anfang dieser Woche einen neuen Namen für ihr Stadion vorgestellt, und einige Fans sind darüber nicht glücklich. Nach der Ankündigung...

NFL

Das Heimstadion der Pittsburgh Steelers wird im Jahr 2022 eine große Veränderung erfahren. Das traditionelle Heinz Field wird zum Acrisure Stadium, nachdem sich Acrisure...

NFL

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide Receiver sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist....

NFL

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

Advertisement