Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ben Roethlisberger
Foto: Keith Allison

Focus

Ben Roethlisberger kritisiert die Entscheidung, Mason Rudolph zu draften

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback Ben Roethlisberger wird solange er möchte der Starter der Pittsburgh Steelers sein, dennoch ist er nicht gerade begeistert von seinem neuesten Mitstreiter.

Roethlisberger erwog, vor der Saison 2017 in den Ruhestand zu gehen, erklärte den Steelers aber im Januar, dass er auf absehbare Zeit weiterspielen wolle.

Das Team wählte den Quarterback Mason Rudolph in der dritten Runde des 2018er NFL Drafts und Roethlisberger war unbeeindruckt beziehungsweise sogar ein wenig bestürzt.

“Ich war überrascht, als sie einen Quarterback nahmen, weil ich dachte, dass man in der dritten Runde vielleicht ein paar wirklich gute Footballer bekommen kann, die dieser Mannschaft jetzt helfen können”, sagte Roethlisberger am Freitag. “Und nichts gegen Mason, ich denke, er ist ein großartiger Footballspieler … Ich weiß einfach nicht, wie … uns das jetzt beim Gewinnen hilft.”

“Ich werde ehrlich sein, ich bin nicht besorgt darüber, dass (Rudolph) kommt und mir meinen Job wegnimmt”, sagte Roethlisberger. “Ich bin zuversichtlich, dass ich am Feld jeden schlagen kann, den ich für meinen Job schlagen muss … Ich fühle mich schlecht für diese (anderen Backup) Jungs. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich nehme an, dass Landry immer noch die Nummer 2 ist. Und Josh (Dobbs – letztjähriger 4th Round Pick)?… Sind die Steelers der Meinung sie haben diesen Pick versaut? … Warum sonst würden Sie in der dritten Runde im nächsten Jahr einen Quarterback nehmen?”

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement
×