Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell
Foto: Keith Allison

NFL News

Roger Goodell über die International Series und ein Team in London

Lesezeit: 2 min

Der Commissioner sprach in seiner Rede zur “Lage der Liga” über den Erfolg der NFL International Series, sagte jedoch auch, dass die Liga für ein Franchise in London nicht bereit sei.

“Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Reaktion, die wir auf die Regular Season Spiele in Großbritannien erhalten. Die Fans dort sind wirklich fantastisch”, sagte Goodell. “Sie haben Leidenschaft, das gleiche Wissen und Interesse an unserem Spiel gezeigt, das wir hier in den Vereinigten Staaten erleben.”

“Also glaube ich nicht, dass es eine Frage der Fans oder ihrer Begeisterung ist.”

Goodell sagte, es sei aus Schedule Gründen schwierig, ein Londoner Team in die NFL zu integrieren.

“Das Problem für uns ist immer noch, können wir das dort ansässige Team,…, wettbewerbsfähig machen? … Das beinhaltet unter anderem die Schedule, beinhaltet aber auch viele andere Dinge, bei denen man keine Kompromisse eingehen will. Und bis wir uns einig sind (wie das funktionieren kann), glaube ich nicht, dass wir in London NFL-fähig sind.”

Goodell sprach auch über das Wachstum der Liga in Mexiko. Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs sollten im November im Azteca-Stadion von Mexiko-Stadt spielen, das Spiel wurde jedoch aufgrund schwieriger Feldbedingungen in das Los Angeles Memorial Coliseum verlegt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir waren enttäuscht, dass wir dieses Jahr nicht dort spielen konnten, aber ich glaube, wir haben das Richtige getan”, sagte Goodell. “Ich glaube, wir werden diese Beziehung fortsetzen und Football in Mexiko ausbauen.”

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×