Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Roger Goodell läuft den 40 Yard Dash im NFL Büro #RunRichRun

Die NFL Scouting Combine beginnt erst am 20. Februar, doch es scheint so, als ob Roger Goodell nichtmehr warten wollte.

Der NFL Commissioner rannte die 40 Yards als Teil von der NFL Network Show “Run Rich Run” mit Rich Eisen. Fans sind aufgerufen ihre eigenen Videos einzubringen, und somit Geld für das Spital zu sammeln.

Aber wie machte sich Roger Goodell? Er rannte die 40 Yards in 5.53 Sekunden. Wenn er gedraftet werden will, muss er sich etwas steigern.

Das Video siehst du auf youtube -> https://www.youtube.com/watch?v=H1l9thDKL54

Vine by Vinnyviner

Mehr zu dieser Kampagne, kann man hier erfahren:

http://nflcommunications.com/2015/02/04/11th-annual-run-rich-run-to-benefit-st-jude-childrens-research-hospital/

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Scouting Combine ging zu Ende und Roger Goodell nahm die Herausforderung von Rich Eisen an.

Der NFL Commissioner rannte die 40 Yards als Teil der NFL Network Show “Run Rich Run” mit Rich Eisen. Fans sind aufgerufen ihre eigenen Videos einzubringen, und somit Geld für das Spital zu sammeln.

Wie schlug sich Roger Goodell? Er rannte die 40 Yards in 5.41 Sekunden. Damit war er beinahe eine halbe Sekunden schneller als Orlando Brown Jr. beim diesjährigen Combine.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hier noch der 40 Yard Dash von Rich Eisen

Thumbnail Video // Rich Eisen forderte den Commissioner heraus

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×