Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ron Rivera
Foto: Keith Allison

NFL News

Ron Rivera wird schnell zu einem neuen Job als Headcoach kommen

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Carolina Panthers Headcoach, Ron Rivera, wird nach dem 17. Spieltag höchstwahrscheinlich schnell zu einem neuen Team stoßen. Das berichtet das NFL Network.

Rivera hat sich Berichten zufolge als Spitzenkandidat für verschiedene Teams herausgestellt. Darunter die Washington Commanders und einige Teams, die derzeit noch keine offenen Stellen haben.

“Ich bin bereit, schnell eine Entscheidung zu treffen”, sagte Rivera am Freitagabend.

Die Panthers haben den 57-Jährigen Anfang Dezember nach einem 5-7 Start entlassen. Der zweimalige Trainer des Jahres führte Carolina zu einem Super Bowl Auftritt und erzielte in fast neun Seasons in Charlotte einen 79-67-1 Record (einschließlich Playoffs).

Der frühere Headcoach der Cincinnati Bengals, Marvin Lewis, gilt Berichten zufolge auch als aussichtsreicher Kandidat für den Job bei den Redskins.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL Entlassungssaison hat kürzlich mit einem Paukenschlag begonnen, als die Las Vegas Raiders ihren General Manager Dave Ziegler und Head Coach Josh McDaniels...

NFL News

Der Schwarze Montag in der NFL war in diesem Jahr eher ein helles Grau: Nur zwei Headcoaches wurden nach Abschluss der Regular Season entlassen....

NFL News

Nach 15 Wochen der NFL Regular Season 2022 ist das Rennen um die wichtigsten Auszeichnungen der Liga in vollem Gange. Hier ein aktueller Blick auf...

NFL News

Die NFL-Saison kommt mit den Trainingcamps in Schwung. Jeder Cheftrainer steht unter Leistungsdruck, aber diese fünf dürften vor der Saison 2022 noch mehr unter...

NFL News

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger.

Business

Einer der auffälligsten NFL-Sponsoren gibt seine prominente Platzierung während der NFL-Übertragungen auf. Bose, dessen Firmenname auf jedem Coach Headset prangt, wird diesen speziellen Aspekt...

NFL News

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

Advertisement
×