Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Rookies auf die man sich in Woche 1 der NFL Preseason freuen kann

Lesezeit: 6 min

Cleveland Browns vs. New York Giants: Baker Mayfield, Quarterback

Es wäre leicht sich hier für Saquon Barkley zu entscheiden. Es macht unglaublich viel Spaß ihm zu zu sehen. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Giants ihn nicht stark einsetzen werden, und ehrlich gesagt wissen wir, was er drauf hat. Was wir nicht wissen, ist, wie Mayfield auf NFL Ebene funktionieren wird.

Es ist wahrscheinlich, dass die Browns den größten Teil des ersten Viertels Tyrod Taylor spielen lassen werden, aber dann wird er Mayfield weichen müssen, der eine lange Einsatzzeit bekommen sollte. Aufgrund seiner Genauigkeit und Ausgeglichenheit wäre es überraschend, wenn der Rookie wirklich ein schlechtes Spiel liefert.

Tampa Bay Buccaneers vs. Miami Dolphins: Ronald Jones II, Running Back

Basierend auf der Art und Weise, wie Jones sich früh im Camp entwickelt hat, scheint der Rookie den Startjob vor Peyton Barber zu bekommen. Beide Spieler haben in letzter Zeit mit dem ersten Team zusammengearbeitet, so dass Jones zumindest eine wichtige Rolle spielen wird, egal ob er startet oder von der Bank kommt.

Während seiner aktiven Zeit bei der USC war er einer der explosivsten Backs im College-Football. Er machte durchschnittlich 6,3 Yards, wenn er den Ball berührte. Man darf gespannt sein, wie sein Spiel gegen eine NFL Defense aussieht. Er wird seine erste Chance bekommen in Miami zu glänzen.

Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×