Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Rookies auf die man sich in Woche 1 der NFL Preseason freuen kann

Lesezeit: 6 min

Washington Redskins vs. New England Patriots: Derrius Guice, Running Back

Basierend auf seinen Footballfähigkeiten war Guice ein First Round Talent. Einige fragwürdige Gerüchte über seinen Charakter ließ ihn fallen, bis ihn Washington gegen Ende der Runde 2 als echten Steal auswählte.

Bisher hat Guice seine neuen Trainer durch seine professionelle Herangehensweise beeindruckt. Zusätzlich ist er gesegnet mit außergewöhnlicher Athletik, Kraft und Schnelligkeit.

Pittsburgh Steelers vs. Philadelphia Eagles: James Washington, Receiver

Die Steelers Offense könnte in diesem Jahr mit dem Rookie Receiver James Washington aus Oklahoma State noch tödlicher sein. Berichten zufolge hat er während des Camps regelmäßig Defensive-Backs vernichtet.

Während seiner College-Karriere war Washington einer der gefährlichsten Receiver der Staaten. Er beendete seine Karriere in Oklahoma State mit absurden durchschnittlich 19,8 Yards pro Reception. 

New Orleans Saints vs. Jacksonville Jaguars: Tre’Quan Smith, Receiver

Bisher hat Smith im Saints Camp seine Teamkameraden beeindruckt, darunter den erfahrenen Quarterback Drew Brees. 

Als Junior bei der UCF (im letzten Jahr) fing Smith 59 Pässe für 1.171 Yards und 13 Touchdowns. Wenn er gesund bleibt und weiter beeindrucken kann, sieht es so aus, als würde er in dieser Saison eine wichtige Rolle in der Offense der Saints spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×