Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Rookies auf die man sich in Woche 1 der NFL Preseason freuen kann

Lesezeit: 6 min

Los Angeles Rams vs. Baltimore Ravens: Lamar Jackson, Quarterback

Wenn man ehrlich ist, dann war Lamar Jacksons NFL-Debüt im Hall of Fame Game kein Highlight Tape. Er zeigte ein paar nette Würfe, aber meistens war er unter Druck und warf überhastet, als die Chicago Bears blitzten.

Wie er in seinem zweiten NFL Spiel reagiert, wird uns viel über seine möglichen Auswirkungen auf die Ravens im Jahr 1 erzählen.

Minnesota Vikings vs. Denver Broncos: Bradley Chubb, Outside Linebacker

Wird Minnesota, Kirk Cousins ​​in diesem Spiel auch nur einen einzigen Snap spielen lassen? Denn neben Von Miller haben die Broncos nun auch noch den Rookie Pass-Rusher Bradley Chubb auf der anderen Seite des Feldes aufgestellt.

Chubb hat bis jetzt nichts anderes getan, als zu beeindrucken. Er war Berichten zu Folge wie ein Schwamm und saugte alles was ihm Miller beibringen wollte, der offenbar die Rolle des Mentors übernommen hat, auf.

Tennessee Titans vs. Green Bay Packers: Jaire Alexander, Cornerback

Man weiß, dass man gut ist, wenn man Aaron Rodgers mehr als einmal intercepten kann.

Wenn die Packers sich in diesem Jahr auf ihre Cornerbacks verlassen können, dann könnten sie weit kommen. Die größte Schwäche des Teams in den vergangenen Jahren war die Unfähigkeit, gegnerische Teams davon abzuhalten, (durch die Luft) das Feld hinunter zu marschieren. Alexander war bereits in Louisville ein Star und scheint auch für Green Bay einer zu sein. 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×