Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der dritten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.</p>

NFL News

Rückblick: NFL Preseason Woche 3

Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der dritten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.

Lesezeit: 3 min

Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der dritten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.

Miami Dolphins 17, Atlanta Falcons 6

RB Arian Foster machte kein überragendes Spiel, aber mit seinem 2-yard Touchdown-Lauf war er wohl der entscheidendste Faktor. Vier Mal schon war Foster in seiner Zeit in Houston beim Pro Bowl mit dabei, aber seit 2012 überstand er keine Saison mehr verletzungsfrei. Deshalb führt man in in Miami vorsichtig an die Saison heran, in der er RB Jay Ajayi einen Kampf liefern soll um die Position im Backfield. QB Ryan Tannehill war mit 20/29 Pässen für 155 yds und einer INT nicht wirklich glänzend unterwegs. Aber auch sein Gegenüber QB Matt Ryan hatte nicht seinen besten Tag mit 12/22 Würfen für 129 yds mit einer INT. WR Aldrick Robinson hatte 3 Ballfänge für 70 yds, aber sein Kollege WR Julio Jones schied aus dem Spiel aus mit einer Knöchelverletzung. Schlechte Nachrichten für die Falcons.

Seattle Seahawks 27, Dallas Cowboys 17

Eine starke Leistung von QB Russell Wilson mit 16/21 Pässen für 192 yds und 2 TD verhalf den Seahawks zu einem Heimsieg gegen die Dallas Cowboys. RB Christine Michael war ebenfalls bärenstark mit 7 Läufen für 58 yds. Generell erfreuten sich die Gastgeber an ihrer sehr starken Laufleistung. Der gravierendste Moment aber schon nach 90 Sekunden, als QB Tony Romo schmerzverzerrt am Boden liegt und sich an den Rücken greift. (Romo Out 6-10 Weeks). QB Dak Prescott war als Ersatz erneut grundsolide mit 17/23 Pässen für 116 yds und 1 TD. Überhaupt hat Prescott in der Preseason voll überzeugt, 5 TD geworfen und noch keine Interception auf dem Konto. Prescott spielte gegen de weitestgehend erste Defensive der Seahawks. RB Ezekiel Elliott hatte ein gutes Spiel mit 7 Läufen für 48 yds

Advertisement. Scroll to continue reading.

San Francisco 49ers 10, Green Bay Packers 21

Erneut überschlugen sich die Packers nicht mit Offensivspiel der Extraklasse, allerdings war dies auch nicht notwendig gegen die 49ers. QB Aaron Rodgers war nur kurz im Spiel, erzielte aber einen TD-Pass. Backup-QB Joe Callahan war mit 16/24 für 167 yds und einen TD aber sehr solide und so taten sich für die Gäste wenige Probleme auf. Vor allem, da bei den Niners nicht viel zusammen lief. Nach wie vor scheint die Quarterback-Frage nicht geklärt. Colin Kaepernick spielte zwar, aber nicht wirklich gut. Auch von den anderen drei QBs warf keiner den Ball mehr als 8mal. HC Chip Kelly hat also noch nicht entschieden.

 

 

Zu den nächsten partien >>>

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×