Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

Focus

Rücktritt nach rassistischem Posting gegen Texans Star Quarterback Deshaun Watson

Lesezeit: < 1 min

Lynn Redden, ein Superintendent in Texas, trat am Samstag, nachdem ihn seine eigenen Kommentare über Deshaun Watson und schwarze Quarterbacks im Allgemeinen ins Abseits stellten, zurück.

Nachdem die Houston Texans ihre Begegnung am vergangenen Sonntag gegen die Tennessee Titans verloren, schrieb Redden auf der Facebook-Seite des Houston Chronicle:

“Auf einen schwarzen Quarterback kann man sich eben nicht verlassen”

Er gab das Kommentar in Bezug auf die schlechte Wurfleistung von Watson gegen Ende des Spiels ab.

Als Redden von der Zeitung nach seinem rassistischen Kommentar gefragt wurde, gab Redden an, dass schwarze Quarterbacks in der Geschichte der NFL immer nur “begrenzten Erfolg” gehabt hätten.

Redden war Superintendent des Onalaska Independent School District in Onalaska, Texas.

Foto: Twitter / @TeamJuJu
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement