Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh McDaniels
Foto: Twitter / NFL

NFL News

Rückzieher in letzter Sekunde – McDaniels lehnt HC Job der Colts ab

Lesezeit: 2 min

Josh McDaniels hat sich entschieden, den Headcoach Job der Indianapolis Colts nicht anzutreten und wird bei den New England Patriots bleiben, erklärten die Colts in der Nacht auf Mittwoch.

“Nachdem er den Vertragsbedingungen zugestimmt hatte, um der neue Headcoach der Indianapolis Colts zu werden, informierte uns der Assistenztrainer der New England Patriots, Josh McDaniels, heute Abend, dass er unserem Team nicht beitreten werde”, sagten die Colts in einem Statement. “Obwohl wir überrascht und enttäuscht sind, werden wir unsere Suche nach einem Headcoach sofort wieder aufnehmen und die richtige Lösung finden, um unser Team und unsere Organisation auf und neben dem Platz zu führen.”

Die Colts haben am Dienstag offiziell die Anstellung von McDaniels bekanntgegeben. Die Pressekonferenz war für Mittwoch geplant.

Patriots Besitzer Robert Kraft sprach in den letzten 48 Stunden mit McDaniels und verbesserte dessen Vertrag, welcher ihn letztlich überzeugte zu bleiben.

Es ist eine unerwartete Wendung, die die Colts wieder auf die Suche nach Plan B schickt. Dieser Plan B könnte Kansas City Chiefs Special Teams Coordinator Dave Toub sein, laut Mike Garafolo vom NFL Network.

Die Colts waren anscheinend bereit für diese Eventualität, da sie drei Kandidaten haben, die sie in den nächsten 24 bis 48 Stunden interviewen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Move ist auch ein potenzieller Hinweis auf die Zukunft der Patriots. Wenn man sich ansieht wie er die Colts im Regen stehen ließ, bedeutet das, dass McDaniels wahrscheinlich keinen weiteren Headcoaching Job außerhalb von New England bekommt…

Foto: Twitter / NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

Advertisement