Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: .sanden. / Flickr

NFL News

Running Back Conner musste das Spiel mit einer Knöchelverletzung verlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Pittsburgh Steelers Running Back James Conner musste das Sunday Night Football Spiel gegen die Los Angeles Chargers im vierten Viertel mit einer Knöchelverletzung verlassen.

Conner benötigte Unterstützung um vom Feld zu kommen und wurde sofort in den Locker Room gebracht. Er verletzte sich, als er nach einem 10-Yard Catch getackled wurde.

Pittsburgh listete den Runner offiziell als “questionable”.

Conner zählt zu den Überraschungen der Saison und lief bevor er das Spiel verlassen musste für 74 Yards und zwei Touchdowns.

Rookie Jaylen Samuels und Veteran Stevan Ridley sind Conners Backups.

Foto: .sanden. / Flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement