Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeMarco Murray
Foto: --

NFL News

Runningback DeMarco Murray beendet NFL Karriere

Lesezeit: 2 min

Der Free Agent Runningback DeMarco Murray gab live auf ESPN bekannt, dass er seine aktive Football Profikarriere beendet.

Zuletzt spielte der 30-jährige Murray für die Tennessee Titans.

Der Runningback wurde im Jahr 2011 von den Cowboys aus Oklahoma gedraftet, dannach spielte er sieben Seasons für das Team aus Dallas. Danach wechselte er zu den Philadelphia Eagles und Tennessee Titans.

In seiner Karriere lief er für insgesamt 7.147 Yards und 49 Touchdowns, weiters fing er 307 Pässe für 2.165 Yards und sechs Touchdowns.

I’m very blessed to have had the coaching staff and the players and teammates that I’ve been fortunate to play with the last seven years of my career,… It’s been a long time thinking the last year or two physically, mentally, emotionally. I think it’s time for me to hang it out there. As hard as it is, like I said the fans have been great. I had a lot of great games and a lot of great teammates. It’s bittersweet, but I think for me it’s the right timing for myself and my family moving forward.

Murray wird für seine Offensive Player of the Year Saison im Jahr 2014 in Erinnerung bleiben, in der er für unglaubliche 1.845 Yards (fast 500 mehr als der nächstbeste RB) lief.

Wie ich schon sagte, habe ich ständig darüber nachgedacht. Ich trainiere immer noch, bin in guter Verfassung, fühle mich großartig … aber es ist Zeit für mich. Vor ein paar Wochen begann es zu brennen und es wurde schlimmer, also entschied ich mich heute morgen, meine Karriere zu beenden.

Foto: —
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Entlassung

Die Tennessee Titans haben Runningback DeMarco Murray von ihrer Absicht in Kenntnis gesetzt, ihn zu entlassen. Der Move wird Tennessee mehr als $ 6...

Advertisement
×