Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Seattle Seahawks und Russell Wilson sind nach langem Hin und Her endlich auf einen Nenner gekommen. Wilson bekommt von den Seahawks einen 4 Jahresvertrag.</p>

NFL News

Russell Wilson bekommt seinen Vertrag

Die Seattle Seahawks und Russell Wilson sind nach langem Hin und Her endlich auf einen Nenner gekommen. Wilson bekommt von den Seahawks einen 4 Jahresvertrag.

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks und Russell Wilson sind nach langem Hin und Her endlich auf einen Nenner gekommen. Wilson bekommt von den Seahawks einen 4 Jahresvertrag.

Nur Stunden vor dem von Wilson gestellten Ultimatum konnten sich das Team und ihr Quarterback doch noch auf einen neuen Vertrag einigen. Wilson bekommt in den nächsten 4 Jahren bis zu $87,6 Millionen. Alleine 31 Millionen sind Unterschriftsbonus. Gesamt sollen knapp $60 Millionen garantiert sein.

 Damit macht der junge Quarterback im Schnitt nun jährlich respektable $21,9 Millionen, gerade um ein kleines bisschen weniger als Aaron Rodgers ($22 M pro Jahr)

Das Überraschende an diesem Deal ist, dass dieser lediglich die nächsten 4 Jahre umfasst. Das bedeutet Wilson würde mit nur knapp 30 wieder Free Agent werden können, somit könnte er unter Umständen sogar noch 2 weitere Megadeals in seiner Karriere unterschreiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×