Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 16 2018 Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson 3 takes a snap from center Seattle
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Russell Wilson bereit seinen Vertrag zu ändern um Adams, Brown zu halten

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson ist bereit, seinen Vertrag umzustrukturieren, um neue Verträge für Safety Jamal Adams und Left Tackle Duane Brown zu ermöglichen.

Wilson hat 2021 ein Grundgehalt von 19 Millionen Dollar, aber eine Umstrukturierung seines Vertrags würde bedeuten, dass dieses Gehalt in einen Signing Bonus umgewandelt wird, um den Seahawks mehr Flexibilität bei der Cap Space zu geben. Seattle hat derzeit nur 8,2 Millionen Dollar an Spielraum für die kommende Saison.

Mehr:  NFL Playoffs - Dein Divisional Round TV Plan

Adams und Brown sind bei den Seahawks anwesend, aber sie trainieren aufgrund ihrer jeweiligen Vertragssituation nicht.

Adams, 25, spielt 2021 das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags, und sein Lager verhandelt seit Wochen mit den Seahawks über einen neuen Vertrag. Berichten zufolge haben sich beide Seiten darauf geeinigt, den dreimaligen Pro Bowler zum bestbezahlten Safety der NFL zu machen.

Justin Simmons von den Denver Broncos steht aktuell mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 15,25 Millionen Dollar an der Spitze.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Brown, 35, befindet sich in der letzten Saison eines Vertrags, den er 2018 unterschrieben hat. Er startete in 53 Spielen, seit er Mitte der Saison 2017 zu Seattle kam, und soll 2021 ein Grundgehalt von 10 Millionen Dollar bekommen.

Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung