Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Seahawks
Foto: Keith Allison

Draft

Russell Wilson darüber irritiert, dass der Seahawks GM bei Josh Allen’s Pro Day war

Lesezeit: 2 min

Russell Wilson konnte etwas Beruhigung brauchen, als er herausfand, dass sich der Seattle Seahawks GM einen neuen und jüngeren Quarterback ansah.

Jim Trotter vom NFL Network berichtet, dass der Star-Quarterback John Schneider kontaktierte, um zu erfragen, was es für ihn (Wilson) bedeute, dass der Seahawks General Manager selbst zum Pro Day des Quarterbacks Josh Allen gegangen war. Allen wird beim Draft am 27. April (ab 03:00 Uhr) aller Wahrscheinlichkeit nach ein Top 10 Pick sein.

Trotter fügte hinzu, dass ihm gesagt wurde, dass die Seahawks nicht beabsichtigen, den vierfachen Pro Bowler Wilson in diesem Jahr zu ersetzen, aber angedeutet haben, dass die beiden Parteien bald an einen Scheideweg kommen könnten, da Wilson’s Vertrag zum Ende der Saison 2019 ausläuft.

Wilson’s aktueller Deal liegt im Durchschnitt bei knapp 22 Millionen US-Dollar pro Saison und liegt damit weit unter dem Wert für einen erstklassigen Quarterback.

Die Seahawks haben sich in dieser Offseason dramatisch verändert und scheinen die Anfänge einer neuen Ära einzuläuten, indem sie sich von den Franchise-Größen Richard Sherman und Michael Bennett trennten.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Advertisement
×