Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson
Foto:Mike Morris

NFL News

Russell Wilson übernimmt Gruden’s QB Camp Serie

Lesezeit: 2 min

ESPN kündigte für den nächsten Monat ein “SportsCenter Special: QB2QB” mit dem Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson an.

Wilson wird die besten Draft Kandidaten (nicht nur Quarterbacks) im Vorfeld des NFL Draft 2018 begleiten. “QB2QB” wird am Dienstag, den 17. April, Primetime Premiere feiern.

Die Show folgt der erfolgreichen Serie von Jon Gruden’s beliebter “QB Camp”-Serie. Mit dem Weggang von Gruden, der nun Headcoach der Oakland Raiders ist, entschied ESPN, die Serie zu neu zu machen.

“Russell ist ein idealer Mentor für diese jungen Spieler, die in die NFL gehen”, sagte ESPN “Monday Night Football” -Produzent Jay Rothman. “Unsere ‘QB Camp’-Reihe mit Jon Gruden hob die Beziehung zwischen Trainer und Quarterback hervor. Diese neue Serie wird nun den Fokus auf die Mentoring-Beziehung zwischen erfahrenem NFL-Spieler und diesen zukünftigen Rookie-Spielern lenken.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Teilnehmer an der Serie sind die Quarterbacks Baker Mayfield, Mason Rudolph, JT Barrett sowie Saquon Barkley. Die Barkley-Episode wird “QB2RB” heißen.

Wilson wird mit jedem Spieler Einzelgespräche führen, in denen er seine eigenen NFL-Erfahrungen diskutieren wird, einschließlich des Übergangs vom College zur NFL.

Mehr News zu den Seahawks:

Foto:Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement