fbpx
Russell Wilson Seattle Seahawks

"Großes Potenzial" | Russell Wilson am Weg der bestbezahlte NFL Spieler zu werden "Großes Potenzial"

Werbung
image_pdfimage_print

Quarterback Russell Wilson ist der nächste NFL Superstar, bei dem der große Zahltag ansteht. Er tritt nun in sein letztes Vertragsjahr ein. Die Seattle Seahawks müssen womöglich Geschichte schreiben, um ihn zu behalten.

Auf die Jimmy Fallon’s Frage, ob sein neuer Vertrag die 33,5 Millionen Dollar pro Jahr, die Aaron Rodgers erhält, übertreffen wird, sagte Wilson: “Es gibt großes Potenzial (dass es so ist). Wir werden sehen, was passiert … Es ist nicht so, dass ich mich deshalb schlecht fühle.”

Wilson hat 2015 eine Verlängerung um 4 Jahre im Wert von 21,9 Millionen Dollar unterzeichnet, aber der Quarterback-Markt ist seitdem explodiert. Mittlerweile bekommen laut Spotrac elf Quarterbacks mehr Geld pro Saison als der ehemalige 3rd Round Pick.

Wilson ist seit seiner ersten Verlängerung einer der produktivsten Spielmacher der Liga. Sein Passer Rating seit 2015 (101,5) liegt an Platz fünf, und seine 124 Touchdown-Pässe liegen nur hinter Tom Brady.

Während von den Seahawks weithin erwartet wird, dass sie Russell Wilson den gewünschten Vertrag geben, gibt es einige Gerüchte über einen möglichen Trade zu den New York Giants. Der Quarterback lachte jedoch nur über den Gedanken, Seattle zu verlassen.

“Ich bin mir nicht sicher, ob die Seahawks mich gehen lassen”, sagte Wilson. “Ich liebe Seattle. Seattle ist ein besonderer Ort. Ich habe dort einen Super Bowl gewonnen, in zwei Super Bowls gespielt…”

Foto: Larry Maurer
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren