Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Ryan Fitzpatrick wird bis zu 8 Wochen ausfallen

Lesezeit: 2 min

Der Washington Football Team Quarterback Ryan Fitzpatrick wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen mit der Hüftsubluxation, die er beim Saisonauftakt erlitten hat, ausfallen.

Head Coach Ron Rivera bestätigte am Montag, dass Fitzpatrick für mindestens drei Wochen auf die Imjured Reserve gesetzt wird. Er sagte, Washington sei vorerst nicht daran interessiert, einen anderen Quarterback zu verpflichten, mit Ausnahme von Kyle Shurmur, der ins Practice Squad aufgenommen wurde.

Fitzpatrick schied beim Saisonauftakt des Teams aus, nachdem er von Linebacker Uchenna Nwosu von den Los Angeles Chargers getroffen worden war. Taylor Heinicke ersetzte ihn, und er wird am Donnerstag gegen die New York Giants starten, mit Kyle Allen als Backup.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Washington verpflichtete Fitzpatrick in der Offseason für ein Jahr. Der 38-Jährige schaffte nur sechs Passversuche, bevor er das Feld verletzt verließ. Die letzten beiden Jahre verbrachte er bei den Miami Dolphins.

“Es ist frustrierend”, sagte Rivera. “Aber wir hoffen, dass wir mit der Situation, die wir jetzt haben, in der Lage sein werden, vorwärts zu kommen.”

Washington wird nach der Auftaktniederlage gegen die Chargers mit einer Bilanz von 0:1 in Woche 2 starten.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×