fbpx
Tampa Bay Buccaneers Quarterback Ryan Fitzpatrick

QB Battle | Ryan Fitzpatrick noch immer vor Josh Rosen QB Battle

Werbung
image_pdfimage_print

In einem der wenigen Quarterback Battles in der NFL in diesem Sommer bleibt der erfahrene Quarterback vor dem jungen Herausforderer.

Zum Start der zweiten Woche des Trainingscamps der Miami Dolphins sagte Headcoach Brian Flores, dass Ryan Fitzpatrick vor Josh Rosen im Quarterback Wettbewerb des Teams bleibt.

“Mir ist ziemlich klar, dass Ryan Fitzpatrick die Richtung vorgibt”, sagte Flores am Dienstag gegenüber Reportern.

Der 36-Jährige scheint seinen Schwung aus dem Minicamp fortzusetzen, wo er laut mehreren Berichten den 2018er First Round Pick konsequent ausspielte.

Rosen wurde von den Arizona Cardinals zu den Dolphins getradet, nachdem diese Kyler Murray mit dem Nr. 1 Pick auswählten. Man ging ursprünglich davon aus, dass sich der junge Quarterback gegen den “alten Hasen” im Rennen um den Posten des Starting Quarterbacks durchsetzen würde.

Das QB Battle befindet sich noch in einem frühen Stadium, und die Preseason Leistungen könnten einen großen Beitrag zur Ermittlung des Gewinners leisten. Die Miami Dolphins starten ihre Saison am 8. September gegen die Baltimore Ravens.

Miami Dolphins vs Baltimore Ravens (Pünktlich)

Foto: Jacob Kupferman – imago/ZUMA Press
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren