Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tampa Bay Buccaneers Quarterback Ryan Fitzpatrick
Foto: Jacob Kupferman

Editors Pick

Ryan Fitzpatrick noch immer vor Josh Rosen

Lesezeit: < 1 min

In einem der wenigen Quarterback Battles in der NFL in diesem Sommer bleibt der erfahrene Quarterback vor dem jungen Herausforderer.

Zum Start der zweiten Woche des Trainingscamps der Miami Dolphins sagte Headcoach Brian Flores, dass Ryan Fitzpatrick vor Josh Rosen im Quarterback Wettbewerb des Teams bleibt.

“Mir ist ziemlich klar, dass Ryan Fitzpatrick die Richtung vorgibt”, sagte Flores am Dienstag gegenüber Reportern.

Der 36-Jährige scheint seinen Schwung aus dem Minicamp fortzusetzen, wo er laut mehreren Berichten den 2018er First Round Pick konsequent ausspielte.

Rosen wurde von den Arizona Cardinals zu den Dolphins getradet, nachdem diese Kyler Murray mit dem Nr. 1 Pick auswählten. Man ging ursprünglich davon aus, dass sich der junge Quarterback gegen den “alten Hasen” im Rennen um den Posten des Starting Quarterbacks durchsetzen würde.

Das QB Battle befindet sich noch in einem frühen Stadium, und die Preseason Leistungen könnten einen großen Beitrag zur Ermittlung des Gewinners leisten. Die Miami Dolphins starten ihre Saison am 8. September gegen die Baltimore Ravens.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jacob Kupferman – imago/ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement