>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Ryan Shazier

| Ryan Shazier bekommt ganzes Gehalt auf einmal

Werbung
image_pdfimage_print

Die Pittsburgh Steelers wandeln das Jahresgehalt ihres Linebackers Ryan Shazier in einen Signing Bonus um. Damit bekommt Shazier rund $8,2 Millionen seines $8,7 Millionen Gehalts für 2018 sofort ausgezahlt.

Shazier hatte sich am 4. Dezember vergangenen Jahres bei einem missglückten Tackling schwer an der Wirbelsäule verletzt und war zeitweise gelähmt. Mittlerweile ist er mit, und wie beim NFL Draft gesehen auch ohne, Unterstützung wieder in der Lage zu gehen.

Eine Rückkehr auf’s Spielfeld ist aber zumindest für die kommende Saison ausgeschlossen, da er von den Steelers auf die Reserve/Physically unable to perform – Liste gesetzt wurde.

Shazier wurde 2014 als 15. Pick von den Pittsburgh Steelers gedraftet und hat seitdem in 46 Spielen 299 Tackles, 7 Sacks, 7 Interception gemacht, sowie 25 Pässe verteidigt und 7 Fumbles erzwungen.

Screenshot: Video
Mehr:  Kevin James spielt Sean Payton in neuem Netflix Film

Related Posts

Kommentieren