| S Ricardo Allen verlängert mit den Falcons

Werbung
image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons haben Free Safety Ricardo Allen mit einer Vertragsverlängerung über 3 Jahre und $19,5 Millionen ausgestattet. Das bindet Allen für die nächsten 4 Saisons an die Falcons.

Nach den Vertragsverlängerungen für QB Matt Ryan, LT Jake Matthews, K Matt Bryant, HC Dan Quinn, GM Thomas Dimitroff und der Gehaltserhöhung für WR Julio Jones, haben die Falcons alle Schlüsselpositionen, für einen weiteren Angriff auf die Playoffs, langfristig gebunden.

Ricardo Allen wurde 2014 in der 5. Runde (#147) von den Atlanta Falcons gedraftet, machte sein erstes Spiel jedoch erst 2015. Er lief seitdem in 46 Spielen auf und kam dabei auf 212 Tackles, 1 Sack, 10 verteidigte Pässe und 6 Interceptions.

Foto: Thomson20192

Related Posts

Kommentieren