Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Thomson20192

NFL

S Ricardo Allen verlängert mit den Falcons

image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons haben Free Safety Ricardo Allen mit einer Vertragsverlängerung über 3 Jahre und $19,5 Millionen ausgestattet. Das bindet Allen für die nächsten 4 Saisons an die Falcons.

Nach den Vertragsverlängerungen für QB Matt Ryan, LT Jake Matthews, K Matt Bryant, HC Dan Quinn, GM Thomas Dimitroff und der Gehaltserhöhung für WR Julio Jones, haben die Falcons alle Schlüsselpositionen, für einen weiteren Angriff auf die Playoffs, langfristig gebunden.

Mehr:  Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Ricardo Allen wurde 2014 in der 5. Runde (#147) von den Atlanta Falcons gedraftet, machte sein erstes Spiel jedoch erst 2015. Er lief seitdem in 46 Spielen auf und kam dabei auf 212 Tackles, 1 Sack, 10 verteidigte Pässe und 6 Interceptions.

Mehr:  Tre'Davious White erlitt einen Kreuzbandriss

Foto: Thomson20192
Advertisement. Scroll to continue reading.
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung