Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Larry Fitzgerald
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Das sagen die Stars über ein mögliches Karriereende

Lesezeit: 3 min

Larry Fitzgerald Arizona Cardinals Wide Receiver Larry Fitzgerald sagte gegenüber SiriusXM NFL Radio, er brauche Zeit, um über eine mögliche Rückkehr zu den Cardinals zu entscheiden. Der aktuelle Vertrag des zukünftigen Hall-of-Famers endet dieses Jahr. Der 35-Jährige kam in dieser Saison auf lediglich 69 Catches für 734 Yards. Zudem haben die Cardinals erneut ihren Headcoach gewechselt. Fitzgerald sagte weiter, dass er sich vor seiner Entscheidung erst einmal auskurieren wolle. Mit einem schmerzenden Körper, sei es zu einfach zu sagen, sich das nicht mehr antun zu wollen. Falls er für eine 16. Saison zurückkehren sollte, brachte er bereits mehrfach zum Ausdruck, ausschließlich für die Cardinals spielen zu wollen.

 

Adam Vinatieri

Der Kicker der Indianapolis Colts, Adam Vinatieri, würde gerne in seine 24. Saison in der NFL gehen. Der 46-Jährige sagte nach dem Playoff-Aus gegen die Kansas City Chiefs, dass er sich nicht vorstellen könne, nicht zu spielen, falls die Colts ihn weiterhin wollen. Obwohl der All-Time-Leading-Scorer und zukünftige Hall-of-Famer, am Samstag sein schlechtestes Playoff-Spiel bestritt, bei dem er ein 23-Yard-Fieldgoal und einen Extrapunkt verschoss, ist es nur schwer vorstellbar, dass die Colts nicht weiterhin auf Vinatieri setzen wollen.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Antonio Gates Los Angeles Chargers Tight End Antonio Gates, will unbedingt eine 17. Saison für die Chargers spielen. Die Frage ist, ob die Chargers ihn für ein weiteres Jahr zurückbringen wollen. Bereits vor der Saison hatten die Chargers nicht vor, ihren zukünftigen Hall-of-Famer weiterhin zu beschäftigen. Erst nachdem sich Tight End Hunter Henry das Kreuzband riss, kam man auf Gates zurück. Obwohl er diese Saison nur 28 Pässe für 333 Yards und 2 Touchdowns fing, ist er für Philip Rivers eine beliebte Anspielstation bei dritten Downs. Des Weiteren schafft er häufig Raum für seine Mitspieler, da er in vielen Situationen gleich zwei Verteidiger bindet. Ob die Chargers einen Rosterspot für Gates nutzen wollen, wird sich zeigen müssen.

 

Rob Gronkowski New England Patriots Patriots Tight End Rob Gronkowski, hat nach eigenen Angaben, noch nicht über seine Zukunft nachgedacht. Er sei aktuell zu beschäftigt, sich auf das AFC Championship Game gegen die Kansas City Chiefs vorzubereiten. Nach einer verhältnismäßig schwachen Saison und Rücktritts-Gerüchten aus seinem näheren Umfeld, scheint ein Karriereende zumindest nicht ausgeschlossen. Eine Entscheidung ist in den nächsten Wochen wohl noch nicht zu erwarten.

Foto: Gage Skidmore
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×