fbpx
Terrance West 2014 Browns_training_camp_(3)

| Saints entlassen RB Terrance West

Werbung
image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints haben Running Back Terrance West entlassen, wie Ian Rapoport berichtet.

Mit Mark Ingrams Sperre für die ersten vier Saisonspiele, läuft der Kampf um Spielzeit hinter ‘Offensive Rookie of the Year’, Alvin Kamara. Der 27-Jährige , der erst im Juni zum Team kam, war im Trainingcamp dem Anschein nach nur der 6. Running Back der Saints. Die verbliebenen Running Backs Shane Vereen, Jonathan Williams und Boston Scott rotierten während des Camps alle vor West, was dessen Entlassung zur logischen Konsequenz machte.

West wurde 2014 in der dritten Runde (#94) von den Cleveland Browns gedraftet. Nach einer Saison bei den Browns und zwei Monaten bei den Tennessee Titans, spielte er die letzten drei Jahre für die Baltimore Ravens. West erlief in 43 Spielen 1816 Yards und 11 Touchdowns. Zudem fing er Pässe für 344 Yards und 2 Touchdowns.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren