Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrance West 2014 Browns_training_camp_(3)
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Saints entlassen RB Terrance West

Lesezeit: < 1 min

Die New Orleans Saints haben Runningback Terrance West entlassen, wie Ian Rapoport berichtet.

Mit Mark Ingrams Sperre für die ersten vier Saisonspiele, läuft der Kampf um Spielzeit hinter ‘Offensive Rookie of the Year’, Alvin Kamara. Der 27-Jährige , der erst im Juni zum Team kam, war im Trainingcamp dem Anschein nach nur der 6. Runningback der Saints. Die verbliebenen Runningbacks Shane Vereen, Jonathan Williams und Boston Scott rotierten während des Camps alle vor West, was dessen Entlassung zur logischen Konsequenz machte.

West wurde 2014 in der dritten Runde (#94) von den Cleveland Browns gedraftet. Nach einer Saison bei den Browns und zwei Monaten bei den Tennessee Titans, spielte er die letzten drei Jahre für die Baltimore Ravens. West erlief in 43 Spielen 1816 Yards und 11 Touchdowns. Zudem fing er Pässe für 344 Yards und 2 Touchdowns.

Foto: Erik Daniel Drost

Für Dich

Advertisement