fbpx
Cameron Jordan

3 Jahre | Saints geben Cameron Jordan eine Vertragsverlängerung 3 Jahre

Werbung
image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints und der Defensive End Cameron Jordan haben sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre im Wert von 52,5 Millionen Dollar geeinigt. Immerhin 42 Millionen Dollar werden garantiert, wie Quellen Adam Schefter von ESPN mitteilten.

Der Deal bewirkt, dass Jordan, der ohnehin noch zwei Jahre auf seinem aktuellen Vertrag hat, bis zur Saison 2023 an die Saints gebunden ist. Der bald 30-Jährige verdient 74,5 Millionen Dollar, wenn er die nächsten fünf Saisons durchspielt und alle Boni erreicht.

Jordan machte im vergangenen Jahr 12 Sacks und hat in vier seiner acht NFL Seasons Sacks im zweistelligen Bereich gemacht. Der vierfache Pro Bowler hat seit seinem Einstieg in die Liga als Erstrunden-Pick der Saints im Jahr 2011 kein Spiel verpasst.

Jordan belegt mit 71,5 Karriere-Sacks den vierten Platz in der Teamgeschichte.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Dienstag
Werbung

Related Posts

Kommentieren