Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
TAMPA, FL - NOV 17: Mike Edwards (34) of the Bucs attempts to wrap up Alvin Kamara (41) of the Saints during the regular
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Saints geben Kamara eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints und Alvin Kamara haben sich auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre im Wert von 77,13 Millionen Dollar geeinigt.

Laut NFL Network enthält der Deal Garantien in Höhe von 34,33 Mio. Dollar. Sein durchschnittliches Jahresgehalt von 15,4 Millionen Dollar entspricht dem zweithöchsten Gehalt nur hinter Christian McCaffreys 16 Millionen Dollar.

Kamaras gemeldete Verlängerung beendet jede Spekulation, um einen potenziellen Trade. Diese Gerüchte kamen auf, als er über mehrere Tage beim Trainingscamp fehlte.

“Ich werde in meinem Leben nie einen Holdout begehen”, sagte er am Montag. “Ich bin jeden Tag in das Gebäude gekommen. Das ist alles, was ich zu sagen habe.”

Kamara ist eine der dynamischsten Offensivwaffen in der NFL, seit er 2017 zu den Saints kam.

Alvin Kamara von 2017-19

TOTAL YARDS YARDS PER ATTEMPT TDS
Rushing 2408 5 27
Receiving 2068 8.5 10
Kickoff returns 473 31.5 1
Punt returns 112 7

Kamara und die Saints werden ihre Saison 2020 am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers eröffnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement