Sean Payton pass interference

Saints geben Sean Payton eine Vertragsverlängerung

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Die New Orleans Saints und Headcoach Sean Payton haben sich auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre geeinigt. Das berichtet Jay Glazer von FOXSports.

Sein letzter Deal hatte einen Wert von 9 Millionen Dollar pro Jahr. Damit gehörte er bereits zu den fünf bestbezahlten Trainern der Liga.

Der 55-Jährige führte die Saints in den letzten zwei Jahren zu aufeinanderfolgenden Titeln in der NFC South. Letztes Jahr hatten die Saints ihre dritte 13-3 Saison unter Payton und bestritten das NFC Championship Game, bei dem sie kontrovers gegen die Los Angeles Rams verloren.

Payton führte die Saints zu ihrem einzigen Super Bowl Sieg in der Franchise-Geschichte (im Jahr 2009) und verfügt über eine Bilanz von 119-74.

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at