Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sean Payton pass interference
Foto: vamostigres

NFL

Saints Headcoach nicht abgeneigt Adrian Peterson erneut unter Vertrag zu nehmen

Adrian Peterson braucht ein Team und die New Orleans Saints brauchen (eventuell) einen weiteren Runningback um Mark Ingram’s 4 Spiele Sperre zu überbrücken. Diese Tatsachen könnten womöglich, wenn auch unwahrscheinlich, zu einer Wiedervereinigung führen.

“Absolut”, sagte der Saints Headcoach Sean Payton am Samstag, als er gefragt wurde, ob er in Betracht ziehen würde, Peterson erneut unter Vertrag zu nehmen. “Ich denke viel an ihn.”

Peterson unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Saints in der letzten Offseason, aber seine Zeit im Big Easy dauerte nur vier Spiele. Nachdem er scheinbar unzufrieden mit seiner Rolle war, tradeten die Saints Peterson zu den Arizona Cardinals.

Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Obwohl Ingram den ersten Monat der Saison 2018 verpassen wird, sind die Saints Berichten zufolge nicht daran interessiert ihr Backfield zu verstärken. Payton meinte, dass das Team Peterson anrufen würde, wenn sich die Einstellung diesbezüglich ändert.

“Das wäre der Teil, bei dem wir uns plötzlich entschieden, ‘Hey, wir werden uns zusätzliche Spieler anschauen’”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Peterson hat auf dem Free Agent Markt kaum Interesse geweckt, seit er von den Cardinals in der Offseason entlassen wurde. Der 33-Jährige lief für 448 Yards und zwei Touchdowns über sechs Spiele im Jersey der Cardinals. Bei den Saints kam er auf nur 81 Yards.

Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Foto: vamostigres

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen...

NFL

Die Detroit Lions geben Adrian Peterson einen Einjahresvertrag. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit. Foto: imago images / Icon SMI Mehr: ...

NFL

Das Washington Football Team hat am Freitag das Running Back Urgestein Adrian Peterson entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: Keith Allison Mehr:  Packers...

NFL

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern. Foto: Keith Allison Mehr: ...

NFL

Überraschender Sieg der gegen die . Der Schlüssel zum Erfolg war das Laufspiel der Redskins, in Form von Derrius Guice und Adrian Peterson. Foto:...

NFL

Der Washington Redskins Runningback Derrius Guice wurde von der Injured Reserve Liste aktiviert und kann nach acht verpassten Spielen wieder zurückkehren. Foto: Keith Allison...

Advertisement
Werbung