Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sean Payton pass interference
Foto: vamostigres

NFL News

Saints Headcoach nicht abgeneigt Adrian Peterson erneut unter Vertrag zu nehmen

Lesezeit: 2 min

Adrian Peterson braucht ein Team und die New Orleans Saints brauchen (eventuell) einen weiteren Runningback um Mark Ingram’s 4 Spiele Sperre zu überbrücken. Diese Tatsachen könnten womöglich, wenn auch unwahrscheinlich, zu einer Wiedervereinigung führen.

“Absolut”, sagte der Saints Headcoach Sean Payton am Samstag, als er gefragt wurde, ob er in Betracht ziehen würde, Peterson erneut unter Vertrag zu nehmen. “Ich denke viel an ihn.”

Peterson unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Saints in der letzten Offseason, aber seine Zeit im Big Easy dauerte nur vier Spiele. Nachdem er scheinbar unzufrieden mit seiner Rolle war, tradeten die Saints Peterson zu den Arizona Cardinals.

Obwohl Ingram den ersten Monat der Saison 2018 verpassen wird, sind die Saints Berichten zufolge nicht daran interessiert ihr Backfield zu verstärken. Payton meinte, dass das Team Peterson anrufen würde, wenn sich die Einstellung diesbezüglich ändert.

“Das wäre der Teil, bei dem wir uns plötzlich entschieden, ‘Hey, wir werden uns zusätzliche Spieler anschauen’”, sagte er.

Peterson hat auf dem Free Agent Markt kaum Interesse geweckt, seit er von den Cardinals in der Offseason entlassen wurde. Der 33-Jährige lief für 448 Yards und zwei Touchdowns über sechs Spiele im Jersey der Cardinals. Bei den Saints kam er auf nur 81 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: vamostigres

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt. “Mental habe ich sie noch nicht...

NFL News

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL News

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen...

NFL News

Die Detroit Lions geben Adrian Peterson einen Einjahresvertrag. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit. Foto: imago images / Icon SMI FootballR...

NFL News

Das Washington Football Team hat am Freitag das Running Back Urgestein Adrian Peterson entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: Keith Allison FootballR Empfehlungen...

Advertisement