fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Drew Brees

NFL Playoff Picture | Die Saints holen sich die Division und die Chiefs sichern sich die Teilnahme NFL Playoff Picture

Werbung
image_pdfimage_print

Die begehrten Playoff-Plätze wurden nach den Spielen am Sonntag wieder um zwei Plätze verringert. Diese holten sich die New Orleans Saints und die Kansas City Chiefs.

So sieht das aktuelle NFL Playoff Picture aus:

AFC

SEED Team Division Record
1 Kansas City Chiefs (x) West 11-2
2 New England Patriots East 9-4
3 Houston Texans South 9-4
4 Pittsburgh Steelers North 7-5-1
5 Los Angeles Chargers West 10-3
6 Baltimore Ravens North 7-6

x = Playoff-Platz fix
y = Divisionstitel
z = 1st Round Bye

Auch nach dem 14. Spieltag gab es in der AFC keine Änderung an den ersten sechs Plätzen. Die Chefs stehen nach ihrem Overtime Sieg gegen die Baltimore Ravens weiterhin an Platz eins und die Patriots und Texans liegen zwei Spiel zurück.

Die Texans Siegesserie von neun Spielen endete mit einer 24-21 Niederlage gegen die Indianapolis Colts. Sie besitzen in der Division aber immer noch zwei Siege Vorsprung, bei nur noch drei weiteren Spieltagen.

Miami hat die Chance in letzter Sekunde genutzt um gegen die Patriots zu gewinnen. Obwohl es eine schwere Niederlage für die Patriots war, haben sie einen Vorsprung von zwei Siegen gegenüber Miami.

In the hunt

SEED Team Division Record
7 Indianapolis Colts South 7-6
8 Miami Dolphins East 7-6
9 Tennessee Titans South 7-6
10 Denver Broncos West 6-7
11 Cleveland Browns North 5-7-1

Indianapolis hat sich im Laufe dieser Saison gut entwickelt und besiegte die Texans. Damit übernimmt man unter den “in the hunt” Teams die Führung und versucht den Ravens den zweiten Wildcard Platz zu entreißen.

Die Dolphins bleiben nach dem etwas überraschenden Sieg gegen die Patriots im Wildcard-Rennen, und obwohl es unwahrscheinlich ist, wäre auch der AFC East Titel noch zu holen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Matthew Stafford fordert Trade - Lions suchen nach Partnern

Related Posts

Kommentieren