Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: KK | Logo: Saints

NFL News

Saints holen Latavius Murray

Lesezeit: < 1 min

Die New Orleans Saints geben Runningback Latavius Murray einen 4-Jahres-Vertrag über $14.4 Millionen, wie NFL Network’s Tom Pelissero berichtet.

Er ersetzt damit den scheidenden Mark Ingram, der die Saints nach 8 Jahren verlässt. Als Ergänzung zu Alvin Kamara ist Murray vermutlich zwar kein ebenbürtiger Ersatz zu Ingram, die Saints wollten aber nicht warten, bis sich ein anderes Team Murray geangelt hätte.

 

Latavius Murray wurde 2013 in der 6. Runde (#181) von den Las Vegas Raiders gedraftet. Seit 2017 spielte er bei den Minnesota Vikings. In 77 Spielen erlief er bei 899 Versuchen 3,698 Yards und 34 Touchdowns. Zudem fing er 128 Pässe für 883 Yards. Er wurde einmal in den Pro Bowl gewählt.

Foto: KK | Logo: Saints

Für Dich

Advertisement