Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mark Ingram
Foto: Keith Allison

NFL News

Saints’ Mark Ingram würde zum Free Agent werden, wenn er es ins All-Pro Team schafft

Lesezeit: 2 min

Mark Ingram spielt sich aus New Orleans heraus und das ist kein Schreibfehler.

Wenn der Runningback der Saints in das Associated Press All-Pro First-Team schafft, würde dies einen Klausel in seinem Vertrag aktivieren, die es ihm erlaubt, ein Jahr früher Free Agent zu werden.

Der Profi mit 7 Jahren Erfahrung, der 2015 eine Verlängerung um vier Jahre bei den Saints unterschrieben hat, soll eigentlich erst im Jahr 2019 zum Free Agent werden.

Ingram hätte diese Klausel bereits aktivieren können, wenn er in den letzten beiden Seasons in den Pro Bowl berufen worden wäre, aber er schaffte es kein einziges Mal.

Allerdings hat er derzeit die beste Saison seines Lebens. Ingram rangiert mit 806 Rushing Yards in der NFL auf Rang vier, und er ist auf dem besten Weg, seine eigene Karriere-Bestmarke zu erreichen, die er in der letzten Saison aufstellte, als er 1.043 Yards erlief. Er hat in dieser Saison auch bereits acht Touchdowns erzielt, obwohl er sich die Aufgabe mit Rookie Alvin Kamara teilt.

Das All-Pro-Team wird im Januar bekanntgegeben. Die Associated Press wählt nur einen Runningback aus, der es ins First-Team schafft, so dass Ingram mit Leuten wie Le’Veon Bell, Kareem Hunt, Todd Gurley, Leonard Fournette und anderen um diese Ehre kämpfen muss.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement
×