Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Michael Floyd
Foto: AZCardinals / Twitter

NFL News

Saints nehmen Michael Floyd unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die New Orleans Saints haben den erfahrenen Wide Receiver Michael Floyd unter Vertrag genommen , teilte eine Quelle Ian Rapoport mit.

Floyd spielte in der vergangenen Saison nur selten für die Minnesota Vikings und fing in 11 Spielen 10 Pässe für 78 Yards, nachdem er am Anfang der Saison gesperrt war.

Der 28-Jährige wurde 2012 von den Arizona Cardinals im Draft an Position 13 gewählt und erwies sich im Passspiel als zuverlässige Bedrohung. Floyds beste Saison war 2013, als er 65 Bälle für 1.041 Yards und fünf Touchdowns fing.

Er spielte im Jahr 2016 auch für die New England Patriots, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer in Arizona entlassen wurde, spielte aber beim Super Bowl Sieg des Teams gegen die Atlanta Falcons nicht.

New Orleans nahm am Dienstag auch seinen Kollegen Brandon Tate unter Vertrag.

Foto: AZCardinals / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement