Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL

Saints setzen Dez Bryant auf “Injured Reserve”

image_pdfimage_print

Ein MRT bestätigte, dass sich der New Orleans Saints Wide Receiver Dez Bryant, am Freitag die Achillessehne gerissen hat. Das teilte eine Quelle Adam Schefter mit.

Die Saints haben den Receiver am Mittwoch unter Vertrag genommen und am Freitag musste er verletzt vom Trainingsfeld gebracht werden.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 13

Das Team setzte den neuen Receiver nach nur 3 Tagen im Team auf die injured reserve. Bryant wird voraussichtlich acht Monate brauchen, um sich von dieser schweren Verletzung zu erholen.

Der Wide Receiver wurde im April von den Dallas Cowboys entlassen, nachdem er die ersten acht Seasons seiner Karriere dort verbracht hatte.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Bryant sollte eine ohnehin schon starke Offense verstärken, indem er neben Michael Thomas und Rookie Tre’Quan Smith im Passspiel eine große Rolle spielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung