Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adrian Peterson
Foto: Sports360AZ / Twitter

NFL

Saints traden Adrian Peterson zu den Cardinals

image_pdfimage_print

Nach Angaben von ESPN haben die New Orleans Saints den ehemaligen Liga MVP zu den Arizona Cardinals getradet. 

Im Gegenzug erhielten die Saints einen 6. Runden Pick im Draft 2018.

“Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Team zu verbessern, und wir betrachten dies als eine dieser Möglichkeiten”, sagte Steve Keim, General Manager der Cardinals.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Der zukünftige Hall of Famer musste für Snaps kämpfen und wurde bei den Saints kaum eingesetzt. (81 Yards)

Peterson’s Missfallen darüber wie man ihn einsetzte war offensichtlich. 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Foto: Sports360AZ / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Quarterback Kyler Murray und Wide Receiver DeAndre Hopkins sollen am Wochenende wieder spielen.

NFL

Die Saints setzen heute Nacht auf Quarterback Taysom Hill. Hill soll die Saints zurück auf die Siegesstraße bringen.

NFL

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

College

Oklahoma hat den Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, als potenziellen Ersatz für den scheidenden Lincoln Riley im Auge, so Quellen gegenüber Adam Schefter...

NFL

Es istein Novum. Die Saints einigten sich mit Taysom Hill auf einen einzigartigen, hybriden Vertrag über vier Jahre. Was macht diesen Vertrag so besonders?

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Werbung