fbpx
Drew Brees

| Saints und Drew Brees einigen sich auf Vertragsverlängerung um 2 Jahre

Werbung
image_pdfimage_print

Er ist zurück ohne je gegangen zu sein. Die New Orleans Saints haben eine Vereinbarung mit dem Franchise-Quarterback Drew Brees über einen Zweijahresvertrag im Wert von 50 Millionen Dollar mit einer Garantiesumme von 27 Millionen Dollar erzielt, berichtet Ian Rapoport.

Der Vertrag wird als Ein-Jahres-Vertrag mit einer Team-Option für eine zweite Saison und eine No-Trade-Klausel beschrieben.

Die Saints hatten bis zum Beginn der Free Agency zeit, um Brees’ Vertrag zu verlängern, oder $ 18 Millionen hätten als totes Geld bei der Salary Cap für 2018 gezählt. In der Zwischenzeit streckten mehrere andere Teams nach Brees die Fühler aus, in der Hoffnung, er würde ein anderes Ziel in Betracht ziehen.

Stattdessen wird Brees für eine 13. Saison zu den Saints zurückkehren.

Die Saints beendeten das Jahr als Zweitplatzierte Offense (gesamt) und als Fünfter im Passing Angriff.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Wie verrückt ist der Mahomes-Vertrag?
Werbung

Related Posts

Kommentieren