fbpx
Terrance West 2014 Browns_training_camp_(3)

| Saints verstärken sich an der Runningback Position

Werbung
image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints holen Runningback Terrance West, wie Around the NFL’s Herbie Teope berichtet.

Neben West stellte sich auch Jamaal Charles am Mittwoch bei den Saints vor. Charles soll ein gutes Workout gehabt und auch den Medizincheck bestanden haben. Jedoch sollen sich beide Seiten darauf verständigt haben, dass eine Verpflichtung zurzeit keinen Sinn mache. Eine zukünftige Zusammenarbeit wollten sie aber nicht ausschließen.

West wurde 2014 in der dritten Runde (#94) von den Cleveland Browns gedraftet. Nach einer Saison bei den Browns und zwei Monaten bei den Tennessee Titans, spielte er die letzten drei Jahre für die Baltimore Ravens. West kommt auf 43 Spiele, in denen er 2160 Yards und 13 Touchdowns erzielte.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Robert Woods und LA Rams einigen sich auf Vertragsverlängerung
Werbung

Related Posts

Kommentieren