Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brandon Marshall
Foto: Keith Allison

NFL News

Saints wollen Brandon Marshall unter Vertrag nehmen

Lesezeit: < 1 min

Eigentlich hatten sie ihren Wunschreceiver bereits, doch nun sind die Saints wieder am Markt unterwegs und suchen nach Verstärkung. Wie Adam Schefter erfahren haben will, versuchen die New Orleans Saints aktuell den Free Agent Brandon Marshall unter Vertrag zu nehmen.

Die Saints nahmen letzte Woche den Ex-Cowboy Bryant unter Vertrag, doch dieser erlitt bereits im zweiten Training eine schwere Verletzung.

Bevor man Bryant unter Vertrag nahm lud man mehrere Receiver zum Workout ein. Neben Bryant war auch Marshall bei diesem Workout dabei. Nun geht man davon aus, dass sich die Saints die Dienste des 34 Jährigen sichern.

Der erfahrene Receiver verbrachte die ersten 8 Wochen in dieser Saison bei den Seattle Seahawks, wo er 11 Pässe für 136 Yards und einen Touchdown fing. Am 30. Oktober wurde er von den Seahawks entlassen.

Sollten die Saints Marshall unter Vertrag nehmen, wären sie das 7. Team für welches der Receiver in seiner Karriere gespielt hat.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×