Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Sam Bradford verschlimmerte seine Knieverletzung im Spiel

Lesezeit: < 1 min

Sam Bradford verschlimmerte seine Knieverletzung im Spiel

Minnesota Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte, dass Sam Bradford seine Knieverletzung im zweiten Viertel des Spiels in der Nacht von Montag auf Dienstag verschlimmerte, obwohl er “hoffnungsvoll” über den Zustand des Quarterbacks bleibe. 

Bradford, der seinen ersten Start seit der ersten Woche hatte, wurde am Ende des zweiten Viertels im Spiel gegen die Chicago Bears von Case Keenum ersetzt.

Bradford war gesund genug, um am Montag zu spielen, allerdings verletzte er sich bei einem Angriff im zweiten Viertel erneut am Knie.

“Wir hätten ihn nicht auf das Spielfeld gelassen, wenn wir das Gefühl gehabt hätten, er sei nicht bereit”, sagte Zimmer.

Bradford bekam kaum Hilfe von seinen Teamkollegen und wurde 4 mal gesacked, bevor er den Wettbewerb verließ, den die Vikings schlussendlich 20-17 gewannen.

]]>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement