Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Levi's Stadium
Foto: Jim Bahn

NFL News

San Francisco 49ers stehen im NFC Championship Game

Lesezeit: < 1 min

Die San Francisco 49ers empfingen am 11. Januar die Minnesota Vikings im Levi’s Stadium. Somit hieß es bei sonnigem, aber mit nur 14°C, frischem Wetter Jimmy Garoppolo vs. Kirk Cousins.

Das Team aus San Francisco gewann das Spiel gegen die Vikings mit 27 – 10 .

Der 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo brachte im Spiel gegen die Vikings 11 seiner 19 Passversuche für 131 Yards und einen Touchdown an. Er wurde 2 mal gesackt und warf eine Interception.

Kirk Cousins seinerseits vervollständigte gegen die 49ers 21 seiner 29 Passversuche für 172 Yards und einen Touchdown. Der Vikings Quarterback wurde 6 mal gesackt und warf eine Interception.

Spielbericht

Die 49ers rund um Quarterback Jimmy Garoppolo starteten in ein ausgeglichenes Spiel. Im Zweiten Viertel ging es ruhig zu und so ging man mit einem Halbzeitstand von 14 – 10 in die Pause.

Nach der Pause sahen die Fans im Levi’s Stadium eine einseitige zweite Hälfte. Die 49ers treffen somit am kommenden Sonntag im Levi’s Stadium entweder auf die Green Bay Packers oder auf die Seattle Seahawks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Details

Datum Final League Saison Spieltag
11.01.20 22:35 NFL 2019 Divisional

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
SF7710327Win
MIN730010Loss

SF

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Jimmy GaroppoloQB1119131110
 Gesamt 1119131110

MIN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
8Kirk CousinsQB2129172110
 Gesamt 2129172110

Stadion

Levi's Stadium
4900 Centennial Blvd, Santa Clara, CA 95054, USA
Foto: Jim Bahn

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

Advertisement
×